fbpx

So, eben habe ich die Seite "Die Gedanken sind frei" angelegt. Auf Grund der aktuellen Brisanz des Themas und dem Umstand, dass mir meine sonstigen sozialen Kanäle mir rote Karte gezeigt und mich zensiert, respektive meine Reichweite auf fast null reduziert haben, wird es erst einmal eine geschlossene Gruppe geben, um Google, Facebook, Youtube und Co draußen zu halten. Meine Videos der aktuellen Demos in meinem Umfeld findet Ihr in der gleichnamigen Gruppe "Die Gedanken sind frei". Bitte registriert Euch mit Eurem Realnamen, damit ich Euch Zugang zur Gruppe gewähren kann und wir ohne Maske miteinander kommunizieren können. Ich freue mich auf Euch! Gebt mir etwas Zeit, für die heute aufgenommene Demo in Ingolstadt. Morgen spätestens ist diese online! Euer Uwe Wischhöfer

loader
loader
Attachment