Video: "Hapkido Techniken und Fallschule"

Hapkido Workshop (WS10) am 22. Juli 2017 vor der Sommerpause voll ausgebucht; Meister Nick Kränsel war auch diesmal wieder mit dabei und unterstützte mich als Referent. Im Anschluss an den Workshop stellten sich einige von Nicks und meinen Schülern unseren Hapkidoprüfungen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die Fortsetzung der Hapkido Workshops ab Oktober 2017. Unser Hapkido Selbstverteidigungs-Workshop ist auch ideal für diejenigen geeignet die ihr Hosinsul im Taekwondo verbessern möchten. Die nächsten 10 Workshop Termine werden bis Sep. bekannt gegeben und könnten ab diesem Zeitpunkt wieder gebucht werden. 

Hapkido Workshop Pfaffenhofen - Juli 2017

 

Hapkido Selbstverteidigungs Workshop Pfaffenhofen - Training mit dem Danbong

Danbong (Kurzstock) Techniken als Faustangriffsabwehr

 Hapkido Workshop - Druckpunkte trainieren

Druckpunkt (Kupso) Techniken und Hebel

Dehnen auf dem Hapkido Workshop in Pfaffenhofen

Beweglichkeitstraining mit Dehnübungen

Hapkido Workshop Pfaffenhofen - Energie und Bewegungsfluss

Hapkido Bewegungsfluss (Das Dreieck trifft auf den Kreis die Einwirkung und den Fluss)

  • About the Author: Uwe E. G. Wischhöfer, NLP Master-Praktitioner, Hapkido 5. Dan + Coach, Taekwondo 5. Dan