fbpx

Liebe HAPKIDO magazin Freunde,

immer wieder erreichen mich Anfragen von Lesenden und Autoren, ob und wann es mit unserem Magazin weitergehen kann. Corona und die damit verbundenen politischen Entscheidungen haben unsere Welt dramatisch verändert und alle bisher geplanten in 2020/21 angedachten HAPKIDO Events ausfallen lassen.

Für unser HAPKIDO magazin, das in der Vergangenheit gratis angeboten wurde und sich ausschließlich aus Anzeigen für Events und Werbeeinnahmen finanzieren sollte, war damit leider die Einkommensgrundlage entzogen. Ob und wann es weitergehen kann, hängt letztlich davon ab, ob wir in Deutschland, respektive in Europa wieder Hapkido mit Körperkontakt trainieren dürfen. Erst wenn es wieder planbare Hapkido Events geben wird, die in Folge auch stattfinden können und über die...
Mehr anzeigen