fbpx
Uwe Wischhöfer

Uwe Wischhöfer

Geschlecht: Männlich
Lokation: Spitalstraße 3 (Spitalstraße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland)
Dojang Name: YI-JING-DO...
 
600
Geschlecht: Männlich Lokation: Spitalstraße 3 (Spitalstraße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm,...
Meine Kontakte
Publisher - JomSocial My Articles
No articles available!

Uwe Wischhöfer ist jetzt befreundet mit juraner

Liebe Freunde und Mitglieder der Yi-Jing-Do Akademie,

auch nach weiteren vier Wochen seit meinem letzten Post sind wir noch immer im Lockdown und blicken nun auch kurz vor Ostern leider keinem nahen Öffnungsdatum für unsere Kampfkunstschule entgegen. Die Corona Inzidenzwerte steigen und sind auch in Pfaffenhofen wieder bei einem Wert von über 100 angekommen, was wieder mit neuen erheblichen Einschränkungen für uns Alle einher gehen wird.

Achtet auf die Bekanntmachungen in den regionalen Medien und besucht von Zeit zu Zeit unsere Homepages: Yido.de oder Kihap.de um zu erfahren ob und wann wir wieder gemeinsam auf die Matte zum Trainieren dürfen.

Viele Grüße
Euer Uwe Wischhöfer
Pfaffenhofen, 21. März 2021

Claudia Nicht zu fassen! vor 2 Wochen
loader
loader
Attachment
Claudia Halt die Ohren steif und alles Gute. Wenns weiter geht werden wir zu dir rein kugeln
😅
vor 2 Wochen
loader
loader
Attachment

Liebe HAPKIDO magazin Freunde,

immer wieder erreichen mich Anfragen von Lesenden und Autoren, ob und wann es mit unserem Magazin weitergehen kann. Corona und die damit verbundenen politischen Entscheidungen haben unsere Welt dramatisch verändert und alle bisher geplanten in 2020/21 angedachten HAPKIDO Events ausfallen lassen.

Für unser HAPKIDO magazin, das in der Vergangenheit gratis angeboten wurde und sich ausschließlich aus Anzeigen für Events und Werbeeinnahmen finanzieren sollte, war damit leider die Einkommensgrundlage entzogen. Ob und wann es weitergehen kann, hängt letztlich davon ab, ob wir in Deutschland, respektive in Europa wieder Hapkido mit Körperkontakt trainieren dürfen. Erst wenn es wieder planbare Hapkido Events geben wird, die in Folge auch stattfinden können und über die...
Mehr anzeigen

Uwe Wischhöfer ist jetzt befreundet mit Gregor Huss

Liebe Freunde und Mitglieder der Yi-Jing-Do Akademie,
wie eben durch die Bundesländer beschlossen und von unserer Bundeskanzlerin bekannt gegeben, wird der Lockdown, der auch unsere Yi-Jing-Do Kampfkunstschule betrifft, weiter fortgeführt. Stand heute bis 14. Februar 2020. Da bis dahin auch alle unsere Schulen geschlossen bleiben und in den Distanzunterricht gehen müssen, wünsche ich allen schulpflichtigen Eltern, gute Nerven und alles Gute!
Euer Uwe Wischhöfer

Julien Wolf Danke... Julien vermisst die Sessions mit Dir vor 4 Monaten
loader
loader
Attachment

Liebe Freunde und Mitglieder der Yi-Jing-Do Akademie,

vorneweg Euch allen einen guten Start ins Jahr 2021!

Gleichzeitig geht es in die Corona Lockdown Verlängerung bis 31.01.2021, war für uns bedeutet, weiterhin nicht trainieren zu dürfen.. Wir werden sehen, ob die Inzidenzwerte im Februar für eine Öffnung reichen werden und wir wieder in den Dojang zum Trainieren dürfen.

Euer Uwe Wischhöfer

Claudia Ein gesundes neues Jahr das wünschen wir euch auch! Haltet die Ohren steif
Gruß Claudia und Lisa
vor 4 Monaten
loader
loader
Attachment

Uwe Wischhöfer ist jetzt befreundet mit Tim.Weingartner

Die Unterrichtseinheiten für kommende Woche vom 5.10.-11.10. 2020 sind wieder eingestellt und können reserviert werden. Kickboxen Kinder B2 wird bereitgestellt wenn B1 ausgebucht ist. Erwachsene Hapkido Stunden (Gruppe E + F) müssen derzeit nicht reserviert werden, da wir die 10 Personengrenze nicht überschreiten! Probeschüler die Gruppenzugang erhalten bitte in die entsprechende Einheit eintragen. Falls es Schwierigkeiten geben sollte, bitte eine PN oder eine email an mich senden! Ich helfe gerne weiter!

Gruppe E und Gruppe F ist derzeit unter 10 Teilnehmern und benötigt bis auf Weiteres keine Reservierung! Bitte gemäß Unterrichtsplan ohne Anmeldung ins Training kommen (E= Dienstag 19:00 Uhr und F = 20:00 Uhr). Bei Überschreiten der Gruppenstärke von 10 Teilnehmern, werden wieder Reservierungen angeboten! Bitte auf Hinweise auf Kihap.de oder hier auf Yido.de in der jeweiligen Gruppe achten!

Alle Kickboxtrainings (Events gemäß Unterrichtsplan) wurden bis 22.12.2020 erstellt und werden nun Woche für Woche den Gruppen B, C zum Reservieren angeboten! Gruppe A ist derzeit unter 10 Teilnehmern und benötigt daher im Moment keine Reservierung! Gruppe A bitte nach Unterrichtsplan ohne Anmeldung zum Kickboxtraining kommen.

Liebe Yi-Jing-Do Mitglieder, nach dem letzten Softwareupdate verursachen leider Codierungsfehler die Anlage von Events und zum Teil offenbar auch das Einloggen von Mitgliedern in den Reservierungsbereich. Ich befürchte, das auf die Schnelle nicht reparieren zu können und so machen wir morgen Unterricht nach dem neuen Stundenplan. Bitte beachtet, dass fast alle Einheiten 15 Minuten früher beginnen. Ich denke dass wir in der ersten Woche nicht die Kapazitätsgrenzen erreichen und damit auch ohne Registrierung trainieren können. Sollen wir dennoch 10 Peronen pro Gruppe werden muss ich den 11ten leider Heimschicken - ich hoffe jedoch dass dies nicht der Fall sein wird! Leider kann ich Euch heute keine andere Lösung anbieten als einfach auf gut Glück zum Unterricht zu kommen. Möglicherweise... Mehr anzeigen

kihap.de/kurse-ausbildungen/dan-intensiv-ausbildun…
Ab OKTOBER 2020 HAPKIDO (erstmals wieder im Kontakttrainng zum 1. Lehrergrad!)
Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 30.09.2020: 300 Euro! (Privattraining für max. 4 Teilnehmer)

Hapkido DAN-Intensiv-Ausbildung | YI-JING-DO Kampfkunst

HAPKIDO lernen in Pfaffenhofen > NEU > Ausbildung zum 1. DAN Hapkido in unseren Workshops • Weiterbildung Trainer/Meister • Fortgeschrittener Gürtelgrad ✔1 x im Monat…

kihap.de/images/2020/Unterrichtsplan-Herbst-2020.j…

Unterrichtsplan-Herbst-2020.jpg

Unser neuer Unterrichtsplan ab Montag, den 14. Sept. steht für Euch bereit. Bitte beachtet leicht geänderte Zeiten. Unsere Kindertrainings beginnen allesamt um 15 Minuten früher…

Unsere Yi-Jing-Do Akademie ist bis 11. Sep. 2020 in der Sommerpause. Weiter geht es mit neuem Unterrichtsplan (folgt in Bälde) ab Montag den 14. Sep. 2020....

Liebe HAPKIDO-magazin Freunde,

2020 brachte mit Corona viele Veränderungen mit sich, die nachhaltig Folgen hinterlassen haben. Zum ersten Mal seit nunmehr zwei Jahren verspätet sich unser Sommer Magazin um mindestens vier Wochen! Bedingt durch unseren Büroumzug stand uns bis heute kein schnelles Internet zur Verfügung, so dass wir nur über Mobil Hotspots die ein oder andere Änderung auf unseren Seiten vornehmen konnten. Bis Ende dieser Woche steht uns dann, wenn der Internetdienstanbieter zügig installiert wieder eine 500er Glasfaserleitung zur Verfügung und wir können wieder auf unsere Vimeo- und Magazinkanäle zugreifen und das Magazin zum Abschluss bringen. Bitte habt noch etwas Geduld bis zur nächsten Ausgabe. Vielen Dank!

Euer Uwe Wischhöfer